Donnerstag, 19. Mai 2016

Socke No 2

Meine zweite Sockenanleitung ist fertig. Mich erinnern die Farben an Surfsegel, Strand und Meer. Auch wenn es endlich wärmer wird, abends kann man sich immer noch mit warmen Socken aufs Sofa kuscheln oder am Stand auf Wind warten ;0)


Pfingsten waren wir auf Fehmarn...


Das Wetter hat von allem etwas geboten ... Sonne, Wind, Gewitter, Hagel & Regen.


Auf jeden Fall hatte mein Mann viel Spaß auf dem Wasser.


Ich habe in der Zwischenzeit die Werke meiner Probestrickerinnen bewundert.

Die Anleitung bekommt ihr bei Ravelry oder in meinem DaWanda Shop. Dort gibt es auch die passende Wolle von Lang Yarns. Natürlich könnt ihr auch euren Restekorb plündern oder die Socken nur mit 2 Farben stricken. Die Anleitung ist für Größe 38/39 geschrieben, kann aber problemlos um 4 Maschen oder mehr erweitert oder reduziert werden, die entsprechenden Daten sind in der Anleitung enthalten.

Anleitung: Socke No2 bei Dawanda oder Ravelry
Wolle: Jawoll von Lang Yarns
Verlinkt: beim RUMS