Donnerstag, 20. Juli 2017

Making-of zum SoxxBook

Zu meinem Buch gibt es ein kleines Making-of.
Zum einen könnt ihr schon ein paar Modelle sehen, zum anderen einen Blick hinter die Kulissen beim Fotoshooting werfen.



Auch für mich war der Blick hinter die Kulissen sehr spannend und das Filmen hat tatsächlich Spaß gemacht.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich immer noch kein Fan von Fotos und Filmen von mir bin ;)

Ich werde jetzt lieber weiter Socken stricken ...




Kommentare:

  1. Sehr sympathisch,liebe Kerstin!!!Leider kann ich keine Socken stricken; (
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Socken stricken kann man ja lernen und es gibt passend zum Buch ganz viele Videos ... noch mehr Filme mit mir ... ganz schön gruselig :))))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Ich habe mir das Buch heute vorbestellt und bin schon sehr gespannt.
    Deine Socken gefallen mir alle soooo gut.
    Socken stricken kann ich, aber habe es noch nie mit zwei Fäden probiert ;-)

    Liebe Grüße, Ruth

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      vielen, lieben Dank ♥ Mit zwei Fäden zu stricken erfordert ein bisschen Übung, aber das Ergebnis ist so schön. Aber Achtung ... es macht süchtig.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Also ich finde Euch (das Filmchen und Dich) ganz klasse
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svea,
      vielen Dank. Ich bin da immer so kritisch mit mir!!! Zum Buch gibt es noch mehr Filme, die ich aber noch nicht gesehen habe ...
      Ganz liebe Grüße nach Paris
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo!
    Ich werde mir das Buch auch kaufen, denn ich habe Deine Socken schon immer bewundert. Die Muster sind toll, und bestimmt eine schöne Abwechslung zum normalen Socken stricken. Und so tolle Socken sind immer ein schönes Geschenk für liebe Freunde.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann,
      vielen Dank ♥ Ich verschenke auch gerne Socken und sie kommen immer gut an.
      Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
      Kerstin

      Löschen
  5. *seufz* Muss ich jetzt doch noch mit dem Stricken anfangen?!
    Jedenfalls macht dieses Intro total Lust auf Deine Modelle und das Buch und ich hätte Dir noch ganz lang zuhören können, beim "aus dem Strickkorb plaudern"

    Ich freu mich so für Dich- Dein Projekt ist fantastisch :)
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      klar musst du jetzt mit dem Stricken anfangen ;). Ich stehe solchen Videos von mir immer ganz skeptisch gegenüber .... ein YouTube Star werde ich sicher nicht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Wie schön, werde mir das Buch sicher kaufen denn, bin schon lange eine Bewunderin deiner tollen Socken.Stricke viel, aber solche hübsche Socken noch nicht, freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank ♥ für Deinen netten Worte.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Socken stricken
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    das ist ein wunderbares Video und dein Buch hab ich schon auf meiner Wunschliste!
    Ich bin schon lange stille Bewunderin deiner Socken, habe aber noch nie zweifarbig gestrickt.
    Sind die Socken dann trotzdem dehnbar?
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen,
    liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥