Montag, 13. November 2017

Soxx No 22

Bei mir sind heute meine neuen Socken von den Nadeln gehüpft ...


Soxx No 22 aus dem SoxxBook. Aber nicht wie im Original in Rosa, Azalee, Weiß und Grau, sondern schön maritim.


Gestrickt aus Regia in den Farben Kirsche, Maritim, Superweiß und Hell-Kamel meliert. Ich glaube diese Farbkombination werde ich noch öfter verstricken.



Kommentare:

  1. Das ist so ein toll Farbkombinationen, die gefällt mir super, die muss ich mir unbedingt merken, nicht nur wegen dem Kirsch rot,
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombination gefällt mir extra gut, werde ich mir ebenfalls merken. Außerdem werde ich mit irgendeinem der tollen Sockenmuster demnächst Armstulpen stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,
    die Socken sehen klasse aus in der farbkombi. und so ein tolles muster! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi, gefällt mir sehr.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    dein Gespür für Farben und Muster ist wirklich einmalig! Du zauberst immer wieder neue Kombinationen, die einfach so stimmig und schön sind!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥