Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße

In den letzten Wochen war es hier wieder ruhiger. Die SoxxBook-Reise geht nächstes Jahr weiter und ich arbeite an den neuen Anleitungen. In den nächsten Tagen lege ich die Socken beiseite und genieße ein paar ruhige Tage mit meiner Familie.


Vielleicht beende ich dabei ein paar angefangene Projekte ;) ... denn ganz ohne Stricknadel geht es einfach nicht.





Kommentare:

  1. Liebe Grüße und eine frohe sockenfreie Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Eigedlich darf ich wirklich nicht bei dir vorbei schauen....reusper

    Immer wenn ich deine gestrickten Dinge sehe fallen mir die Augen aus. Sooooo schoen ist alles. Auch die Farbkombies jedes Mal.Du hast ein gutes farbwissen.

    Ich wuensche dir ein gutes und vorallem gesundes Jahr 2018.

    Sei ganz herzlich Geruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥