Samstag, 21. Oktober 2017

Rund ums SoxxBook oder was bisher geschah ...


Am 1. November startet ein großer SoxxBook Knit along bei Instagram. Parallel wird es hier ganz viele Tipps und Tricks zum Thema Socken stricken geben. Vom Material, über alternative Maschenanschläge bis zu interessanten Strickmethoden mit mehreren Fäden, es ist sicher für jeden etwas neues dabei.

Auf vielfachen Wunsch habe ich bei Ravelry eine Seite über das Buch angelegt. Es wurden schon viele tolle Socken gestrickt und es lohnt sich dort vorbei zuschauen. Parallel gibt es dort auch eine SoxxBook Gruppe.
Bei Facebook wurde eine Gruppe gegründet, die sich #soxxsüchtig nach dem Soxxbook heißt, auch dort findet ein fleißiger Austausch über das Buch statt.

Ich bin immer noch ganz überwältigt wie gut das Buch ankommt :) und freue mich riesig über die vielen netten Kommentare. Leider schaffe ich es nicht immer auf alle Nachrichten und Fragen zu antworten, denn im Hintergrund werden neue Projekte geplant.




Kommentare:

  1. Klingt wunderbar, Glückwunsch, liebe Kerstin!
    Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt ;-)
    Herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich bewundere Dich fuer deine schafenskraft.Du stecktst voller Energie.Toll.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥